Hallo liebe Community Ich wollte mal von einigen wissen was sie am DarkRP server so ändern würden damit der Server mehr User "etc" bekommt.
Zu meinen Vorschlägen :
-Ich würde fast alle Tools deaktiveren. [WIESO] Ich finde diese Tools unnötig auf einem RP Server da sie das ganze spiel stark beeinschränken. Okay mann könnte damit tolle sachen Bauen, aber das bauen gehört auf einen Build-Server. Sowass kann mann ja auch nicht im RL machen, aber okay es ist kein RL aber es sollte ja schon so sein als RP_Server.
-Wire würd ich Komplett deaktivieren
-Meiner Meinung nach gehört die Physgun auch nicht auf ein RP_Server da sie nur unnötig belastet.
Probblocking,Probsurfing,Probkilling ist die eine Sache, aber man kann auch andere Sachen damit Negativ beeinschränken.
-Was ich an den Jobs ändern würde ist das jeder Job "KEINE WAFFE" besitzt Sprich Glock/M16/Sniper usw, da viele Leute einfach nur join und die jeweiligen Jobs auswählen um Spieler zukillen.Waffen bekommt mann ja auch nicht einfach so auf der Straße.Dadurch verliert auch der Beruf "Gundealer" seine Bedeuting wenn 50% der Klassen schon Waffen besitzen.
-Den Job Gundealer sollte mann vielleicht in zwei Teile erlegen sprich :
Einmal für den öffentlichen Dienst + Illigale Geschäfte.
Einmal für die Polizei,Swat usw der in einem der Gebäude seinen Sitz hat.
-Cardealer: Ein Fehler ist mir aufgefallen. Der Cardealer kann keine Cars mehr verkaufen.(Ka ob es schon gefixxt wurden ist)
-Drugdealer/ Gangster : Ich finde mann sollte diese Berufe zu einem machen.Gangster hat zurzeit keine große Rolle auf unserem RP-Server es spielt keiner den Gangster.. ich finde es super wenn er die Drogen verkaufen könnte und das im Underground =sprich in den ghettos
und nicht wie es momentan ist auf der Straße in einem geschäft :X.
-Zu den anderen Jobs werd ich nochmal genau etwas raussuchen.
-Mann sollte vielleicht auch den Chat mit OOC einfügen sodass nicht jeder lesen kann was man von einem will der voreinem steht :).Okay jetzt kommen zwar bestimmt welche mit "Ja dann Schreib eine Privatnachricht."Aber mal erlich wenn 4 Leute vor einem stehn mhhh.. jeden Namen eintippen suxxt^^.
Weitere Vorschläge etc werden bestimmt noch kommen, aber ich hoffe ihr habt auch paar Vorschläge die ihr uns Vorstellen wollt.
Mfg Qkr